Startseite arrow kosmetische Chirurgie Freitag, 22 September 2017

Urlaub/Fortbildung/Aktuelles E-mail

Die Praxis ist an folgenden Tagen wegen Urlaub bzw. Fortbildung oder Nachtdienst geschlossen:

An den Freitagen  25.8., 1.9., 15.9, 29.9. und 20.10.2017 ist die Praxis wegen Notdienst nur vormittags geöffnet.

Am Montag, 11.9.2017 ist wegen Nachtdienst die Praxis nur vormittags geöffnet.

An den Brückentagen 2.10. und 30.10.2017 ist die Praxis geschlossen.

Wir danken für ihr Verständnis !

Sollte bei geschlossener Praxis kein Vertreter angegeben sein, so ist die ärztliche Notfalldienstzentrale für die ärztliche Versorgung zuständig ( Brückentage etc.). Diese ist dann zusätzlich rund um die Uhr geöffnet.

Bei lebensbedrohlichen Erkrankungsfällen außerhalb meiner Erreichbarkeit wenden Sie sich bitte an die Rettungsleitstelle Mainz , Tel.: 112

Bei sonstigen Erkrankungsfällen in der Zeit von 19°°-7°° Uhr, sowie Mittwoch ab 14°° Uhr und am Wochenende wenden Sie sich bitte an die ärztliche Notfalldienstzentrale am Katholischen Klinikum Mainz, An der Goldgrube 11, Tel.: 116 117 (ohne Vorwahl !)

Bitte beachten Sie unbedingt, daß der Rettungsdienst und Notarzt nicht für die Behandlung von Bagatellerkrankungen zuständig sind und durch Fehlalarmierungen unnötig gebunden werden.

Hier ist allein die Ärztliche Notdienstzentrale für die Behandlung zuständig. Bei Überschreiten deren  Zuständigkeitsbereichs werden Sie an die Rettungsleitstelle weitergeleitet !

Bitte beachten Sie auch, daß die Notaufnahmen der Kliniken keine Bagatellerkrankungen behandeln dürfen und keine vorgezogene Facharztbehandlung darstellen. Gemäß der neuesten Gesetzgebung können bei ungerechtfertigter Rettungsdienstalarmierung oder selbstständigem Aufsuchen von Notaufnahmen ( außer bei Notfällen !) Eigenbeteiligungen von den behandelten Patienten eingefordert werden können.

Praxis Forg - Mainz-Marienborn - 06131-363772